Domain cedd.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Rackl-Peter-Vermarktung-und:


  • Rackl, Peter: Vermarktung und Kommerzialisierung des Sports
    Rackl, Peter: Vermarktung und Kommerzialisierung des Sports

    Vermarktung und Kommerzialisierung des Sports , Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,7, Universität Regensburg (Sportwissenschaft), Veranstaltung: Arbeitstechniken und Forschungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich, aus sportsoziologischer Sicht, mit der immer stärker voranschreitenden Kommerzialisierung des Sports und die damit zusammenhängende Vermarktung. Wirtschaftliche und allgemeine Auswirkungen dieses Prozesses werden im Folgenden genauer untersucht. In unserer heutigen Gesellschaft haben Sportereignisse wie beispielsweise die Olympischen Spiele, der Superbowl in den Vereinigten Staaten oder aber auch die Fußballweltmeisterschaft einen ganz anderen Charakter bekommen. Im Laufe des 20. Jahrhunderts haben sich diese Veranstaltungen zu absoluten Mega-Events entwickelt. Auch das Rahmenprogramm dieser Ereignisse wird durch gigantische Liveshows wie beispielsweise das Eröffnungsfeuerwerk in Peking oder Musikbeiträge von bekannten Künstlern in den Halbzeitpausen in Szene gesetzt und sorgt für eine große Begeisterung bei den Zuschauern. Des Weiteren erhöht es gleichzeitig die Einschaltquoten der Fernsehsender, die dadurch extrem hohe kommerzielle Erfolge jährlich erzielen können. Das Finale der amerikanischen Football Liga (NFL) beispielsweise, verfolgten im Februar 2009 rund 1 Milliarde Menschen vor den Bildschirmen weltweit, alleine in den USA waren es 98 Millionen Zuschauer, was einen Rekord bei den Einschaltquoten bedeutete. Aber auch die Olympischen Sommerspiele in China 2008 oder die Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland ( Zuschauerdurchschnitt im Stadion: 52.609 pro Spiel ) haben sämtliche Zuschauerrekorde sowohl vor den Fernsehgeräten als auch in den Stadien gebrochen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Rackl, Peter: Schriftlicher Spracherwerb. Analyse und Vergleich von 3 Schulbüchern
    Rackl, Peter: Schriftlicher Spracherwerb. Analyse und Vergleich von 3 Schulbüchern

    Schriftlicher Spracherwerb. Analyse und Vergleich von 3 Schulbüchern , Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Rechtschreiben lernen in der Sekundarstufe, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf den Lehrkräften und deren Unterrichtshilfen, wie sie es schaffen, den Kindern den schriftlichen Spracherwerb näherzubringen. Wie sind die gängigen Rechtschreibphänomene, die den Schülern von Beginn an Schwierigkeiten bereiten, in deren Schulbüchern dargestellt? Im Folgenden werden nun drei Schulbücher eines Verlages für aufeinanderfolgende Jahrgangsstufen analysiert. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei vor allem auf dem Rechtschreibphänomen der Groß- und Kleinschreibung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Downar, Peter: Vermarktung industrieller Dienstleistungen
    Downar, Peter: Vermarktung industrieller Dienstleistungen

    Vermarktung industrieller Dienstleistungen , Strategien, Prozesse, Strukturen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 109.99 € | Versand*: 0 €
  • Kaffeeanbau und Vermarktung in Kagera, Tansania
    Kaffeeanbau und Vermarktung in Kagera, Tansania

    ISBN:9786206516620 Title:Kaffeeanbau und Vermarktung in Kagera, Tansania Author:Somo M L Seimu Format:Paperback / softback PUBLISHER:Verlag Unser Wissen PUB DATE:Published:2 Oct 2023

    Preis: 70.37 € | Versand*: 0.0 €
  • Kaffeeanbau und Vermarktung in Kagera, Tansania
    Kaffeeanbau und Vermarktung in Kagera, Tansania

    ISBN:9786206516620 Title:Kaffeeanbau und Vermarktung in Kagera, Tansania Author:Somo M L Seimu Format:Paperback / softback PUBLISHER:Verlag Unser Wissen PUB DATE:Published:2 Oct 2023

    Preis: 69.78 € | Versand*: 0.0 €
  • Mehdi, Ibrahim: Geflügelproduktion, Produktivität und Vermarktung
    Mehdi, Ibrahim: Geflügelproduktion, Produktivität und Vermarktung

    Die Produktion von Aasgeflügel kann mit kleinen Änderungen im Management wie regelmäßigem Tränken, Nachtaufstallung und Impfung wirtschaftlich effizient sein. Bei der Aufzucht von Eihühnern hat sich einiges geändert. Die Züchter überwachen das Alter bei der Geschlechtsreife, die Legerate vor und nach der Mauser, die Lebensfähigkeit im Aufzucht- und Legestall, das Eigewicht, das Körpergewicht, die Futterverwertung, die Schalenfarbe, die Schalenstärke, die Eiklarhöhe und die Eieinschlüsse als Merkmale, die die Produktivität der Elterntiere beeinflussen. Die Eiererzeugung je untergebrachte Henne ist das wichtigste Merkmal bei der Selektion. Eine geringe Energie- und Proteinergänzung kann die Produktivität der einheimischen Hühner erheblich verbessern. In Äthiopien gibt es eine große Hühnerpopulation, die eine wichtige Rolle in der menschlichen Ernährung und als Einkommensquelle für die Haushalte spielt. Die einheimischen Hühnerprodukte sind für ressourcenarme Haushalte oft die einzige Quelle für tierisches Eiweiß. Eine Verbesserung der Geflügelproduktivität bedeutet daher eine Verbesserung der Eiweißversorgung und des Einkommensniveaus der Bevölkerung. Der Verzehr von Geflügelfleisch und -eiern nimmt stetig zu, aber es wird wenig oder gar nicht daran gearbeitet, diese Praxis der Geflügelvermarktung zu verbessern. , Einfluss der Eiweißfütterung auf das Körpergewicht und die Schlachtkörpereigenschaften von Hühnern , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.90 € | Versand*: 0 €
  • Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
    Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung

    Subject Heading Description 1: RELIGION / Comparative Religion Subject Heading Description 2: HISTORY / General EAN: 9781020256066 ISBN-10: 1020256060 Publisher Imprint: Legare Street Press Publication Date: 072023 Contributor 1: Smith, Heywood Title: The Gospel According to Satan, by Standish Grey Binding Type: TC Content Language Code: ENG Pages: 0186 Description: Discover the captivating world of The Gospel According to Satan, by Standish Grey, a RELIGION / Comparative Religion that falls under the HISTORY / General category. This TC-formatted gem, contributed by Smith, Heywood and published by Legare Street Press, promises an immersive experience for readers. With 0186 pages of engaging content, The Gospel According to Satan, by Standish Grey explores. The ENG language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 60.0 € | Versand*: 0.0 €
  • Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
    Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung

    Subject Heading Description 1: RELIGION / Comparative Religion Subject Heading Description 2: HISTORY / General EAN: 9781020256066 ISBN-10: 1020256060 Publisher Imprint: Legare Street Press Publication Date: 072023 Contributor 1: Smith, Heywood Title: The Gospel According to Satan, by Standish Grey Binding Type: TC Content Language Code: ENG Pages: 0186 Description: Discover the captivating world of The Gospel According to Satan, by Standish Grey, a RELIGION / Comparative Religion that falls under the HISTORY / General category. This TC-formatted gem, contributed by Smith, Heywood and published by Legare Street Press, promises an immersive experience for readers. With 0186 pages of engaging content, The Gospel According to Satan, by Standish Grey explores. The ENG language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 59.5 € | Versand*: 0.0 €
  • Hannert, Daniel: Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
    Hannert, Daniel: Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung

    Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €
  • Anonymous: Vermarktung von Fußballern als Influencer. Herausforderungen und Perspektiven
    Anonymous: Vermarktung von Fußballern als Influencer. Herausforderungen und Perspektiven

    Vermarktung von Fußballern als Influencer. Herausforderungen und Perspektiven , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Vermarktung von Kräuterprodukten (Beiser, Rudi)
    Vermarktung von Kräuterprodukten (Beiser, Rudi)

    Vermarktung von Kräuterprodukten , Sammeln, verarbeiten, verkaufen? Leider ist es nicht ganz so einfach ... Sie möchten Kräuterkurse oder Kräuterwanderungen anbieten? Kräutersalz oder Kräuterseife verkaufen? Kein Problem - wenn Sie einige wichtige Punkte bei der Vermarktung beachten. Kräuterexperte Rudi Beiser zeigt auf, was rechtlich beim Verkauf von Kräuterprodukten aus eigener Herstellung zu beachten ist, und erläutert die unterschiedlichen Gesetze. Sie finden hier Infos zur Durchführung von Kräuterführungen, Kräuterwanderungen, Kräuterkursen, zur gesetzlichen Bestimmung zur Vermarktung von Kräutern, zur Vermarktung von Kräutern als Arzneimittel, als Lebensmittel sowie als Kosmetika. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 20180621, Produktform: Kartoniert, Autoren: Beiser, Rudi, Auflage: 18000, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Abbildungen: 4 sw-Zeichnungen, 15 Tabellen, Themenüberschrift: HEALTH & FITNESS / Homeopathy, Keyword: Heilpflanzen/Naturkosm., Fachschema: Direktvertrieb~Vertrieb / Direktvertrieb~Kräuter~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Homöopathie - Homöotherapie, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Homöopathie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Verlag Eugen Ulmer, Länge: 190, Breite: 131, Höhe: 10, Gewicht: 149, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783800179978, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1803099

    Preis: 15.90 € | Versand*: 0 €
  • Vermarktung von Vergangenheit (Luzi, Christoph)
    Vermarktung von Vergangenheit (Luzi, Christoph)

    Vermarktung von Vergangenheit , Die Konzilsbilderfabrik von Konstanz , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230424, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Konstanzer Geschichts- und Rechtsquellen#50#, Autoren: Luzi, Christoph, Seitenzahl/Blattzahl: 253, Abbildungen: mit 52 zumeist farbigen Abbildungen, Keyword: Ansichtskarten; Baedeker; Erinnerungskultur; Eventkultur; Geschichtsaneignung; Geschichtsgebrauch; Geschichtsnutzung; Geschichtswahrnehmung; Historismus; Imperia; Konstanz; Konstanzer Konzil; Konzilsbilderfabrik; Konzilsjubiläum/-jubiläen; Plakate; Reiseberichte; Reisehandbücher; Rezeptionsgeschichte; Richental; Tourismus; Vermarktung von Vergangenheit, Fachschema: Südwestdeutschland, Fachkategorie: Europäische Geschichte, Region: Südwestdeutschland, Zeitraum: 1500 bis heute, Imprint-Titels: Konstanzer Geschichts- und Rechtsquellen, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Thorbecke Jan Verlag, Verlag: Thorbecke Jan Verlag, Verlag: Jan Thorbecke Verlag, Länge: 248, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 643, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Rackl-Peter-Vermarktung-und: